WM 2014 in Brasilien
Weltmeister: Deutschland
Endspiel: Argentinien-Deutschland    0:1

Das Album und Besonderheiten

Das Album enthält insgesamt 640 Bilder auf 84 Seiten.  Die Rückseiten der Sticker sind schwarz. Die Wappen und Glitzerbilder haben zusätzlich noch einen mehrstelligen Code.

Das Album hat keine Besonderheit. Auch hier erschien, wie auch zur EM 2012 erstmalig,  das Panini Album in einer Soft- und einer Hardcover-Version. (Buchform) Natürlich gibt es auch Tüten in den unterschiedlichsten Farben sowie zahlreiche Update-Sticker aus verschiedenen Ländern.

Unsere Leeralben, Sticker, Displays und Tüten befinden sich generell in einem einwandfreien Zustand. Sollte das einmal bei einem Artikel nicht so sein, wird hier darauf hin gewiesen.

  • Erhältlich sind Komplettsätze mit und ohne Leeralbum, Leeralbum, Blisterpacks (Inhalt: 100 Tüten), Tüten und einzelne Sticker.

Preise: